Stellungnahme des Feuerwerkers zum Nachholfeuerwerk v. 16.11.19

Zum „Fest der 1000 Laternen“ 2019 war das Feuerwerk aus Gründen der wochenlangen Dürreperiode behördlicherseits gecancelt worden. Weil die Enttäuschung damals doch recht groß war,  holten wir es am gestrigen Tage nach. Leider gab es technische Probleme, so dass im Ablauf einige Lücken entstanden bzw. verschiedene Batterien nicht zündeten. Trotzdem war die Veranstaltung bei starkem Besucherandrang insgesamt sehr gut gelungen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Verständnis.                           Hier  nun die Stellungnahme des Feuerwerkers:

Liebe Freunde des Feuers,

wir bedauern sehr, dass wir am Samstag, 16.11.2019, zum Laternenfest in Augustfehn, unser Feuerwerk aufgrund eines technischen Problems nicht wie geplant präsentieren konnten. Sie können versichert sein, dass wir Sie im nächsten Jahr hierfür mit einem Feuerwerk in gewohnter Art und Weise entschädigen werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz alledem einen schönen Abend und bitten Sie, den Vorfall zu entschuldigen.                                                                                                        Ihre Norddeutsche Kunstfeuerwerkerei

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.