Sanierung des Kirchpfades im Jan. 08

Der von der Bevölkerung gut angenommene Kirchpfad nahe der Kirche und des Kindergartens wurde jetzt mit ca. 22 Tonnen Mineralgemisch (Schotter) aufgefüllt.

Der Weg war zu sehr „ausgewaschen“ und bei Regenwetter mit Pfützen übersät .Die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Apen haben das Granulatgemisch mit  Maschinen und natürlich auch manuell mit Schaufel und Harke verteilt.

Diese Arbeitwar sehr mühevoll – um so mehr bedanken wir uns für die Unterstützung. Wir haben das Projekt „angeschoben“ und mit 498,– € finanziell unterstützt. Schon vor Jahren haben wir uns hier aus dem selben Grunde mit 1.000 DM eingebracht.

HDW

Pfad
Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.