Wir suchen Dich!

🌟 Werde Teil der Zukunft unseres Dorfes: Neue Mitglieder gesucht! 🌟

👋 Hallo liebe Augustfehnerinnen und Augustfehner,

Bist du voller Ideen und Tatendrang? Möchtest du aktiv dazu beitragen, unsere Gemeinschaft lebendiger und vielseitiger zu gestalten? Dann suchen wir genau dich! Der Ortsverein Augustfehn steht vor einem erfrischenden Generationswechsel in den nächsten 2-5 Jahren, und wir möchten gemeinsam mit dir eine Zukunft formen, die von Dynamik und Engagement geprägt ist.

Warum Mitglied werden?

🚀 Frischer Wind und neue Inspirationen: Wir suchen junge Menschen, die mit neuen Ideen und Perspektiven unsere Aktivitäten beleben.

🤝 Kleine Einsätze bis hin zu großen Aufgaben: Egal, ob ihr nur ab und zu Zeit habt oder euch langfristig engagieren möchtet – bei uns gibt es Projekte für jeden Einsatzbereich.

🌳 Engagement für das Dorf und seine Einwohner: Zusammen möchten wir unser Dorf lebenswerter machen und eine positive Veränderung für alle schaffen.

Zeit für Veränderungen: In den nächsten Jahren stehen wichtige Entscheidungen an, und wir möchten eine Gemeinschaft aufbauen, die für alle da ist.

Was könnt ihr bei uns tun?

🌈 Neue Anlaufpunkte schaffen: Gemeinsam wollen wir Orte schaffen, an denen sich Menschen jeden Alters gerne treffen und austauschen.

🤗 Starke Gemeinschaft aufbauen: Wir möchten eine lebendige und unterstützende Gemeinschaft formen, in der sich jeder willkommen fühlt.

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach vorbeischauen! 🏡 Kommt zu unserem nächsten Treffen und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf eure Ideen und euer Engagement.

📅 Wann? Jeden 1. Montag im Monat

📍 Wo? Letas Haus, Stahlwerkstraße 49, 26689 Augustfehn

Lasst uns gemeinsam die Zukunft unseres Dorfes gestalten! 💪 Werft euren Hut in den Ring und werdet Teil der Bewegung.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns gerne.

Gemeinsam schaffen wir etwas Großartiges!

Euer Ortsverein Augustfehn 🌻

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.