Winterfeuerwerk

Schaut, wie es gewesen ist (NWZ-Artikel und Video von Hubert Peus, das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden ist).

Den nachfolgenden Flyer und die Info’s belassen wir zunächst noch, um auch im Nachhinein noch zu dokumentieren, welche coronabedingten Kontrollmaßnahmen wir durchgeführt haben.

Jeder Besucher muss vor Einlass auf das abgesperrte Geländer registriert werden. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten: Check in vor Ort mittels LUCA-APP oder Erfassung der Personendaten mittels Datenerhebungsbogen. Damit es vor Ort nicht zu langen Wartezeiten kommt, hat man die Möglichkeit, sich dieses Formular auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen. Bitte beachtet, dass vor Ort auch die Überprüfung der angegebenen Personalien erfolgt. Haltet also bitte den Personalausweis bereit.

Datenerhebungsbogen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.