Preise aus Volksfest-Verlosung 2014 ausgegeben

Am 9.8.2014 wurden die Preise aus der Volksfest-Verlosung (Fest der 1000 Laternen) ausgegeben. Es herrschte unter den Gewinnern/innen grosse Freude. Einige hatten ihre Gewinne aus organisatorischen Gründen schon vorher erhalten. Einer der Hauptpreise, die Fluss-Kreuzfahrt (Los-Nr.: 0202) sowie drei Tankgutscheine mit den Los-Nr.: 0451, 4424, 7577 – alle Nr. ohne Gewähr) wurden noch nicht eingelöst. Die Gewinne verfallen mit Ablauf des 31.8.14.

Auf dem Foto mittig im Oberhemd der 1. Vorsitzende Christian Schünemann, ganz rechts der 2. Vorsitzende Hartmut Orth. Gehen Sie auch auf unsere Seite www.fest-der-1000-laternen.com

DSC04287

NWZ

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.