Newsletter März 2024

Liebe Mitglieder,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch bei bester Gesundheit und in Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage. Es gibt einige wichtige Informationen und Termine, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Unsere nächsten Termine im April:

 **08.04.24 – Sitzung Ortsverein um 19:30 Uhr im Letas-Haus**

Bitte markiert euch diesen Termin in eurem Kalender. Es ist wichtig, dass möglichst viele von euch anwesend sind, um wichtige Entscheidungen zu treffen und Pläne für unsere zukünftigen Aktivitäten zu besprechen.

**18.04.24 – Auftaktveranstaltung 150 Jahre Augustfehn / 75 Jahre Fest der 1000 Laternen um 19:00 Uhr:**

Dieses Treffen markiert einen bedeutenden Meilenstein für unsere Gemeinschaft. Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung geben könnt, ob ihr dabei seid und wenn ja, mit wie vielen Personen. Geplant ist die Veranstaltung im Letas-Haus. Aus platztechnischen Gründen könnte sich der Ort aber noch ändern. Wir sagen dann rechtzeitig Bescheid.

Anmeldung per Mail an: info@ortsverein-augustfehn.de oder 0176 30467165

Veranstaltungshinweise:

 **Sommerfest mit Public Viewing vom 14-16.06.24:**

Die Vorbereitungen dazu laufen schon seit einigen Wochen. Wir planen am Freitag Abend das Wochenende mit einem Grillevent zu eröffnen und gemeinsam mit euch das Eröffnungsspiel Deutschland – Schottland zu schauen. Am Samstag und Sonntag wollen wir dann Spiel und Spaß für die ganze Familie anbieten. Unterstützer und weitere Ideen sind herzlich willkommen.

 **Comedy Night Augustfehn am Donnerstag, den 25.07.24 ab 19:00 Uhr:**

Ein Abend voller Lachen und Unterhaltung erwartet euch! Mitglieder haben die Möglichkeit, vergünstigte Karten für nur 12,00 € zu erhalten. Bitte wendet euch direkt an Christian Schünemann christian@schuenemann-augustfehn.de , um eure Karten zu sichern. Das Plakat zur Veranstaltung findet ihr im Anhang. Weitere Informationen auf www.f1000.de

Dringende Angelegenheit:

Wir stehen vor einer wichtigen Aufgabe: Die Position des Kassenwartes muss für beide Vereine neu besetzt werden. Aus beruflichen Gründen kann unsere bisherige Kassenwartin nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren. Das Fest der 1000 Laternen benötigt ab September 2024 eine neue Person für diese Rolle, während der Ortsverein ab März 2025 einen neuen Kassenwart sucht. Wenn ihr selbst Interesse habt oder jemanden kennt, der sich für diese verantwortungsvolle Aufgabe engagieren möchte, bitten wir euch, uns darüber zu informieren.

Im Namen des Vereins möchte ich euch ein frohes Osterfest wünschen. Möge diese Zeit voller Freude, Wärme und harmonischer Augenblicke im Kreise eurer Liebsten sein. Wir hoffen, ihr könnt die Feiertage in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen, vielleicht sogar bei einem der zahlreichen Osterfeuer oder anderen Veranstaltungen in der Gemeinde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.