Jahreshauptversammlung 8.3.24

Große Neuigkeiten aus Augustfehn! 🎉

Am 08.03.24 war nicht nur der internationale #weltfrauentag sondern auch ein historischer Tag für unseren 174 Jahre alten Ort Augustfehn. Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverein Augustfehn e.V. wurde zum ersten Mal in der Geschichte eine Frau an die Spitze gewählt. Wir sind überglücklich, dass Yvonne Möllmann-Hüsing diese wichtige Position übernommen hat und damit einen lang ersehnten Generationswechsel einläutet.

Wir sind überwältigt von der zahlreichen Teilnahme an unserer Versammlung und danken allen Gästen für ihr Interesse und ihre Unterstützung. Gemeinsam haben wir das erfolgreiche Jahr 2023 Revue passieren lassen und freuen uns auf spannende Projekte in 2024!

Ein besonderer Dank gilt auch Bürgermeister Matthias Huber, der uns einen Einblick in aktuelle Themen aus Rat und Verwaltung der natürlich lebenswerten Gemeinde Apen gegeben hat.

Neben unserer neuen 1. Vorsitzenden Yvonne Möllmann-Hüsing wurden auch weitere Mitglieder in den Vorstand gewählt: Hartmut Orth als 2. Vorsitzender, Jörg Eiting als 2. Kassenwart und Rainer Harms als Gerätewart. Großer Dank geht auch an Hans-Dieter Warnke, der das Amt des Schriftwartes noch einmal übernimmt. Er wird dabei von Jette Machinow begleitet. Unser Ziel ist es, Jette in den nächsten zwei Jahren auf diese wichtige Aufgabe vorzubereiten, um das Amt dann in ihre Hände zu übergeben.

Markiert euch schon mal den 14.-16.06.24 in eurem Kalender, denn da findet unser ⚽️🎊Sommerfest mit Public Viewing statt. Ein Highlight wird auch die Zusatzveranstaltung 😂🤣Comedy Night in Augustfehn am Donnerstag, den 25.07.24, im Rahmen des Fest der 1000 Laternen – Augustfehn.

Und das Beste kommt erst noch: 2025 wird #augustfehn stolze 175 Jahre alt, genau wie das Fest der 1000 Laternen – Augustfehn, das sein 75-jähriges Jubiläum feiert! Zur Feier dieses besonderen Jahres plant der Verein die Bildung von Arbeitsgruppen, die unterschiedliche Projekte angehen sollen. Hier sind die Bewohner von Augustfehn gefordert, sich aktiv daran zu beteiligen und gemeinsam unser Jubiläum zu gestalten. Geplant dazu ist eine Auftaktveranstaltung im April.

Lasst uns gemeinsam auf ein aufregendes Jahr voller gemeinsamer Projekte und Veranstaltungen zusteuern! 💫 #ortsvereinaugustfehn #Gemeinschaft #jubiläum #ehrenamt #ohneehrenamtgehtesnicht #apen #augustfehn

 
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.