Ferienpaß-Aktion

„Unsere“ Ferienpaß-Aktion am 12.8.11 kam bei den mindestens 30 Kindern gut an. An unserem Vereins-Heim hatten wir ein großes Zelt aufgebaut, in dem Carsten Lakewand die Kids mit passender Musik bei Laune hielt. Einige tanzten sogar und versuchten sich im lustigen Synchron-Tanz – wie man es aus den Animations-Hotels im Urlaub kennt. Jedes Kind trug ein Namensschild. Berührungsängste gab es nicht.

Eisgetränke, Kinder-Cocktails, Bratwurst und allerlei Knabbersachen waren im Angebot. Natürlich durfte auch ein „Spiele-Wagen“ nicht fehlen. Auf dem Hof waren ein Trampolin und weitere lustige Spielgeräte aufgebaut. Irgendwo war immer etwas los. Erst am Abend wurden die offensichtlich zufriedenen Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt.