
Jeden 2. Freitag im Monat öffnet in Augustfehn ein Ort der Begegnung für Trauernde seine Türen. Der Ortsverein Augustfehn e.V. und der Ambulanter Hospizdienst Ammerland e.V. laden herzlich ein, das neue Trauercafé im Letas-Haus zu besuchen.
Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt eine tiefe Lücke und kann Gefühle der Einsamkeit und Verzweiflung hervorrufen. In unserem Trauercafé finden Betroffene einen geschützten Raum, um ihre Trauer zu teilen und gemeinsam mit anderen durch diese schwere Zeit zu gehen. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen haben Sie die Möglichkeit, sich auszutauschen, zuzuhören und Trost zu finden.
Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen mit Empathie und Verständnis zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem individuellen Trauerweg. Gemeinsam möchten wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich angenommen und verstanden fühlen.
Das Trauercafé findet jeden zweiten Freitag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr im Letas-Haus (Stahlwerkstraße 49 in Augustfehn) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Trauercafe