Alle Jahre wieder

Wir haben auf dem Eisenhüttenplatz wieder eine große Weihnachtstanne aufgestellt. In diesem Jahr mussten wir leider das erste mal einen finanziellen Gegenwert für die Tanne leisten. Aber wir waren in Zeitnot und hatten kein anderes Angebot von Privat. Beim Aufstellen halfen uns wieder die Freiwillige Feuerwehr Bokel-Augustfehn und unentgeltlich auch Firma Krüger aus Apen mit ihrem großen Lade-Kran. Der Weihnachtsmarkt fand am 10. und 11.12.11 statt.

Der Weihnachtsmarkt wurde wieder von der Augustfehner Werbegemeinschaft veranstaltet – in enger Zusammenarbeit mit uns. 500 Tüten Leckereien hatte der Weihnachtsmann auf seiner Pony-Kutsche dabei. Es war an beiden Tagen wieder einmal ein schönes Fest. Unsere Bude mit Glühwein, Kinder- und Eierlikör-Punsch sowie Stockbrotbacken an den Feuerkörben kam gut an. Schön wäre es, wenn sich künftig noch mehr Vereine beteiligen würden.