Fest der 1000 Laternen „verlegt“ auf 2022

Wir freuen uns auf 2022!

Liebe Freunde des Festes der 1000 Laternen in Augustfehn!

Nun mussten wir auch das „Fest der 1000 Laternen“ 2021 coronabedingt absagen. Dies fiel uns sehr schwer fiel, da wir schon viele schöne Dinge für Euch vorbereitet hatten. Aber verschoben ist nicht aufgehoben – und so freuen wir uns schon jetzt auf das Fest der 1000 Laternen 2022, welches vom 29.7. bis zum 01.08.22 stattfinden und sicherlich wieder eine Riesen-Gaudi für Groß & Klein werden wird!

Wir hatten mit den Ordnungsbehörden Gespräche geführt. Die Corona-Verordnung wird zwar etwa alle 3 Wochen aktualisiert, aber ein „Fest der 1000 Laternen“ in ‚abgespeckter‘ Form ohne die bekannten Highlights mit Tausenden Zuschauern ist nicht unser Anspruch. Das Gelände abzusperren, den Zugang zu kontrollieren, die Abstandsregeln einzuhalten, sind nur ein kleines Beispiel an Auflagen, die wir nicht erfüllen können.

Gleichwohl haben wir Kontakt mit den Schaustellern aufgenommen. Wenn alles klappt, werden die Schausteller in Eigenregie auf dem Eisenhüttenplatz einen „temporären Freizeitpark“ anbieten. Informiert Euch bitte auf der gesonderten homepage www.fest-der-1000-laternen.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.