Verabschiedung Adolf Steinfeld

Adolf Steinfeld wurde am 06.03.2006 auf der Vorstands- und   Beiratssitzung des Ortsvereins Augustfehn e. V. in den „Ruhestand“  verab- schiedet.

Er war 1950 Gründungsmitglied des Ortsvereines Augustfehn e. V. Seit dieser Zeit war Adolf Steinfeld Beiratsmitglied. Aus gesundheitlichen Gründen (Adolf Steinfeld wird im September 2006 90 Jahre alt!) hat er um Ablösung als Beirats- mitglied gebeten.

Er ist eine Augustfehner Persönlichkeit mit einem Ausnahmecharakter, hat sich immer uneigennützig für Augustfehn und seine Bürger eingesetzt. Er wurde bei seiner konstruktiven Kritik nie laut, hat nie verletzt. Ein Lotse geht von Bord!

Adolf Steinfeld iat am 24.12.08 verstorben. Wir werden sein Andenken bewahren.